Dating Liebe & Lust Männer

Sie meldet sich nicht mehr – Grund und Lösung

Der Abend oder das erste Date mit einer Frau ist wunderbar gelaufen? Ihr habt euch amüsiert, einfach über alles geredet und zwischendurch viel gelacht? Am nächsten Tag hast du ihr eine Nachricht geschrieben und seit dem meldet sie sich nicht mehr bei dir? Du verstehst die Welt nicht mehr und würdest gerne wissen, was der Grund ist? Erfahre hier den Grund und wie du es in der Zukunft besser machen kannst.

Sie meldet sich nicht mehr – Der Grund und die Lösung


Das erste Date oder das Kennenlernen am Abend kann für dich noch so gut verlaufen, jedoch gibt es bestimmte Fehler, die Männer häufig begehen, die die ganze Attraktivität, die man während der Zeit aufgebaut hat auf einen Schlag vernichtet. Das sind die häufigsten Fehler, die gemacht werden:

Die Frau nicht küssen

Während man beim Smalltalk und am Flirten ist, zeigt die Frau währenddessen bestimmte Signale, die aussagen, dass sie geküsst werden möchte. Diese Signale sehen so aus:

  • Sie guckt dir ständig auf die Lippen
  • Sie spielt mit den Haaren
  • Sie kommt dir immer näher

Mit diesem Verhalten signalisiert sie, dass es Zeit ist, dass du sie küsst. Solltest du sie jedoch nicht küssen, geht die sexuelle Attraktivität kaputt und sie verliert im Nachhinein das Interesse, weil sie enttäuscht ist, dass du die Signale von ihr nicht wahrgenommen hast und sie nicht geküsst hast. Das Ergebnis ist dann: Sie meldet sich nicht mehr.

Die Lösung

Wie du den ersten Kuss am geschicktesten einleitest, kannst du in diesem Beitrag lesen.

Die falsche Verabschiedung

Auch wie ihr euch verabschiedet, spielt für den weiteren Verlauf eine wichtige Rolle. Die meisten Männer trauen sich nicht kurz vor der Verabschiedung noch etwas Schönes zu sagen. Meistens ist die Verabschiedung eine Umarmung und ein Tschüss.

Die Lösung

Um es beim nächsten Mal besser zu machen, könntest du einer Frau beim Verabschieden zum Beispiel so etwas sagen: „Der Abend mit dir war sehr schön. Du hast etwas an dir, was ich sehr sympathisch und süß finde.“

Mit diesem Satz bringst du sie noch einmal auf Hochtouren, so dass sie während der Heimfahrt noch an diese Worte denken wird.

Um sie komplett im guten Sinne aus dem Häuschen zu bringen, kannst du, nachdem du diese Worte gesagt hast, sie küssen. Mit dieser Vorgehensweise wird sie sich auch noch die nächsten Tage daran erinnern und ein Kopfkino haben.

Lese auch:  Selbstbewusstsein stärken - So einfach geht´s!

In den meisten Fällen, nachdem du das gemacht hast, meldet sie sich von selbst bei dir, weil du eine enorme Attraktivität bei ihr aufgebaut hast und gezeigt hast, dass du ein Mann bist.

Verzweifelt wirken

Vor allem, wenn man nicht viel Kontakt mit anderen Frauen und keine regelmäßigen Dates hat, wirkt man gegenüber der Frau verzweifelt, weil man sie so schnell wie möglich an sich binden will. Dadurch entsteht ein Kopfkino bei dir, wie du mit ihr Urlaub machst oder sie mit dir etwas unternimmt.

Mit dieser Verhaltensweise strahlst du unbewusst verzweifelte Signale gegenüber der Frau aus. Für viele Frauen wirkt es zu übertrieben und sie fühlen sich eingeengt. Das Ergebnis ist: Sie meldet sich nicht mehr und bricht dadurch den Kontakt ab.

Die Lösung

Sobald du eine Frau kennengelernt hast, solltest du nicht ständig an sie denken oder ständig auf das Smartphone gucken, ob sie endlich geschrieben hat.

Lebe dein Leben einfach genauso weiter und lenke dich mit deinen Hobbys ab. Dadurch wirkt es nicht nach Verzweiflung.

Sie meldet sich nicht – Was kann ich jetzt machen


Es ist auf keinen Fall empfehlenswert, sobald du ihr eine Nachricht geschrieben hast und sie sich nicht meldet, direkt weitere Nachrichten zu schreiben. Erst einmal sollten 2-3 weitere Tage vergehen, um abzuwarten, ob sie sich doch noch bei dir meldet.

Meldet sie sich weiterhin nicht, kann man eine weitere Nachricht schreiben, die so aussehen könnte „Ich hoffe dein Handy hat keine Beine bekommen und ist weggelaufen. Das wäre nämlich schade, wenn das passiert ist.“

Mit dieser Nachricht ziehst du, dass sie nicht antwortet, mit einem kleinen Witz ins lächerliche. Wenn sie diese Nachricht liest, wird sie lachen und die Spannung dadurch lockerer machen. Die Chance, dass sie antwortet, ist bei einer solchen Nachricht relativ hoch.

Sollte sie jedoch weiterhin nicht antworten, dann hat sie das Interesse verloren.