Dating Liebe & Lust Männer

Shittest – So testen Frauen die Männer

Shittest


Der Begriff Shittest wurde vor einigen Jahren in der Pick-Up Szene entwickelt und ist heutzutage weit verbreitet, wenn man sich mit dem Thema Frauen kennenlernen und Dating auseinandersetzt. In der Kennenlernphase und während der Beziehung testen Frauen unbewusst, manchmal auch bewusst den Mann mit bestimmten Aussagen oder Andeutungen, um den Mann aus dem Konzept zu bringen und dadurch bestimmte Informationen zu gewinnen.

Warum Frauen bei Männern einen Shit-Test machen?

Der Shittest wird von Frauen meistens unbewusst durchgeführt, um zu erfahren, ob der Mann der Richtige für sie ist. Das liegt daran, dass Frauen schon früher in der Steinzeit entscheiden mussten, ob der Mann dazu fähig ist, eine Familie zu ernähren, sie zu schützen und genügend Kinder machen kann. Da diese Kriterien in der heutigen Zeit selbstverständlich sind, machen Frauen diese Tests mit Männern weiterhin, weil es bei ihnen biologisch verankert ist und sie somit nichts dafür können.

Jedoch dient dieser Test nicht nur, um zu erfahren, ob der Mann zu ihr passt. Manche Frauen testen auch den Mann, um herauszufinden, was der Mann für die Frau empfindet und wo sie gerade bei ihm steht.

Shittest beim Kennenlernen

Vor allem beim Kennenlernen, wenn man sich noch nicht gut genug kennt, kommen diese Tests von Frauen sehr häufig vor. Schließlich muss man die Frauen auch verstehen, da sie zum Beispiel in der Disco oft von Männern angesprochen werden, sie aber letztendlich nicht wissen, ob er der Richtige ist oder nicht. Durch diese Shit Tests filtern Frauen die Männer aus, um den passenden Partner zu finden.

Typische Shittests von Frauen in der Kennenlernphase

  • Nachdem du ihr ein Kompliment gemacht hast, wie zum Beispiel „Hey, du bist wirklich hübsch“ und sie daraufhin antwortet „Das sagst du bestimmt zu jeder Frau!“. Hier sollte man locker bleiben und nicht gleich entgleisen. Eine gute Antwort wäre zum Beispiel mit einem Grinsen zu sagen „So etwas sage ich nicht zu jeder Frau, nur zu den wirklich hübschen“. Dadurch zeigst du ihr, dass du nicht verwirrt bist und mit dieser Situation umgehen kannst.
  • Beim Smalltalk geht sie kurz auf die Toilette, kommt wieder und behauptet „Mich hat eben vor der Toilette ein Kerl angemacht!“. Auch das ist ein Shittest, um zu schauen, wie der Mann reagiert. Auch hier sollte man ruhig bleiben und die Situation auflockern. Eine gute Antwort mit einem Grinsen natürlich wäre „Hast du es gut! Ich werde nie von Frauen vor der Toilette angesprochen.“ Oder „Sah er wenigstens gut aus?“. Mit diesen Antworten, die nicht wirklich ernst gemeint sind, zeigst du der Frau, dass du nicht gleich eifersüchtig bist und das ganze eher amüsant findest.
  • Ein sehr bekannter Test ist, wenn die Frau fragt „Hast du zurzeit noch andere Frauen, mit denen du Kontakt hast?“ Hier versucht die Frau herauszufinden, wo sie bei dir steht und ob es noch Konkurrentinnen gibt. Eine passende Antwort wäre „Sei nicht so neugierig! Bist du etwa eifersüchtig?!“ Oder „Klar, habe mir extra ein weiteres Handy zugelegt, weil mein Speicherplatz wegen den ganzen Kontakten voll ist“. Mit diesen Antworten, die eigentlich nichts aussagen, gibst du der Frau nicht die Information, die sie eigentlich erwartet hätte. Mit diesen Aussagen, wird die Attraktivität gesteigert, weil man geheimnisvoll bleibt.
  • Hat man einen schönen Abend verbracht und die Zeit ist gekommen sich zu verabschieden, kann die Frau noch einen Test durchführen, der so aussehen kann „Du wirst dich doch eh nicht mehr melden!“. Hier versucht die Frau herauszufinden, wo sie bei dir steht. eine passende Antwort wäre hier mit einem frechen Grinsen zu sagen „ Wer weiß. Wer weiß.“. Mit dieser Aussage, ist es unklar, ob du dich meldest oder nicht. Hier wird die Frau verrückt und wird sehr wahrscheinlich versuchen, dich dazu zu bringen, dass du dich meldest.
Lese auch:  Sexfantasien von Frauen und was sie bedeuten

Typische Shittests von Frauen beim Date

  • Ihr habt ein Date um 18:00 Uhr. Sie schreibt dir kurz davor, dass sie 15 Minuten später kommt. Wird die Verspätung nicht begründet, dann ist es definitiv ein Shittest. Hier sollte man in die Location in der man sich treffen will reingehen, etwas bestellen und so tun, als ob dich das nicht weiter stört. Der optimale Fall wäre, wenn man sich noch mit einer anderen Frau unterhält. Wenn das Date dann kommt und sie sieht, dass du dich mit einer fremden Frau unterhältst, zeigt es ihr, dass du auch andere haben kannst. Somit steigt ihr Interesse, weil sie dadurch eine Herausforderung sieht.

Typische Shittests von Frauen in Beziehungen

  • Sie versucht dich eifersüchtig zu machen, indem sie eine Geschichte erfindet, wie sie zum Beispiel in der U-Bahn von einem attraktiven Kerl angemacht wurde und sie mit ihm geredet hat. Hier sollte man ebenso locker bleiben und nicht zeigen, dass es dich stört. Antworten wie „Ist doch cool, dann war die Fahrt mit der U-Bahn heute nicht so langweilig, wie sonst immer.“ Oder „Hast du von ihm seine Nummer, vielleicht können wir ja einen 3er machen?!“. Hier sollte man frech Grinsen und die Situation ins lächerliche ziehen. Dadurch bekommt die Frau nicht das, was sie eigentlich haben wollte.

Fazit zum Shittest

Wichtig ist hier zu bemerken, wann Frauen dich gerade testen. Befindet man sich in einer solchen Situation, dann sollte man immer locker bleiben und das Ganze mit Antworten ins lächerliche ziehen. Und frech grinsen nicht vergessen.