Beziehung Frauen Liebe & Lust

Ist er treu oder betrügt er mich? Die typischen Anzeichen

Ist er treu? Diese Anzeichen verraten es dir


Viele Frauen, die in einer Beziehung sind, stellen sich oft die „ Ist er treu „-Frage. Vor allem, wenn die Beziehung zur Alltagsroutine geworden ist oder es öfters zu Beziehungsproblemen kommt, kann es mal vorkommen, dass man sich nicht mehr sicher ist und anfängt zu zweifeln.

Diese Anzeichen bedeuten, dass er treu ist

  • Er vertraut dir sein Smartphone an und hat nichts dagegen, wenn du es benutzt
  • Er erzählt dir über alles Mögliche und hat somit keine Geheimnisse
  • Wenn du ein Ziel erreicht hast und es ihm erzählst, ist er stolz auf dich und schaut dich verliebt an
  • Er macht dir regelmäßig Komplimente
  • Er ist stolz dich an deiner Seite zu haben und zeigt es auch seinen Freunden und seiner Familie
  • Bei schweren Zeiten ist er immer da und versucht dir so gut wie es nur geht zu helfen
  • Wenn ihr auf einer Party seid, flirtet er mit keinen Frauen, wie ein Weltmeister
  • Er braucht die Bestätigung und Anerkennung von anderen Frauen nicht
  • Bei einem Beziehungsstreit, macht er erst einmal einen auf stur und versucht nach einer Zeit den Streit zu klären bzw. eine Lösung zu finden
  • Er versucht an der Beziehung zu arbeiten, weil es ihm wichtig ist
  • Er schaut dich öfters mal mit einem Lächeln an, ohne eine Grund zu haben

Betrügt er mich?


Hat man dennoch das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt und der Partner sich immer weiter entfernt, stellt man sich nach einer Zeit die Frage „ Betrügt er mich? “.

Hier kann die Möglichkeit bestehen, dass er eine andere Person gefunden hat, die ihm vom Gefühl zurzeit das gibt, was er sich wünscht

Lese auch:  Hündchenstellung - So geht Doggy-Style

Fakt ist auch, dass die Männer im Schluss machen sehr schlecht sind. Deshalb gibt es typische Anzeichen, die bestätigen könnten, dass er untreu ist.

  • Er hat keine Lust mehr sexuell aktiv zu sein
  • Er sucht ausreden, damit man nichts mehr zusammen unternimmt
  • Er redet oberflächlich und gibt keine genaueren Informationen, wie sein Alltag war oder wie es ihm geht
  • Er benutzt das Smartphone auf einmal immer seltener und möchte nicht, dass du drauf schaust
  • In der letzten Zeit muss er auf einmal mehr Überstunden machen

Fazit – Ist er treu oder betrügt er mich?

Die oben genannten Anzeichen können darauf deuten, ob er treu ist oder dich betrügt. Es ist vor allem wichtig sich auf das Bauchgefühl zu verlassen. Sagt das Gefühl, dass alles in Ordnung ist und er sich nicht komisch verhält, dann braucht man sich auch diese Fragen nicht zu stellen. Es kommt auch öfters vor, dass sich etwas in seinem Leben verändert hat und er sich dadurch anders verhält.

Bist du dir dennoch nicht sicher, kannst du hier testen, ob er dir noch treu ist oder nicht.