Flirten Frauen Liebe & Lust

Attraktive Frau – Diese Dinge machen Frauen sexy

Welche Eigenschaften hat eine attraktive Frau?


Es gibt viele Frauen, die sich immer wieder fragen: Was finden Männer an Frauen attraktiv? Fakt ist, dass das Klischee, dass Männer nur auf das Aussehen achten falsch ist. Im ersten Moment mag das so sein, jedoch spielt der Charakter und das Verhalten eine sehr wichtige Rolle, damit der Mann die Frau als eine attraktive Frau sieht.

Was macht eine Frau attraktiv? – 7 Merkmale


Um es auf den Punkt zu bringen, Männer schätzen die einfachen Dinge bei einer Frau. Um als eine attraktive Frau zu wirken und das gewisse Etwas zu haben, sollten diese Eigenschaften nicht fehlen.

Unkompliziert sein

Männer mögen es gar nicht, wenn eine Frau kompliziert ist. Wenn der Mann zum Beispiel mit seinen Freunden etwas unternehmen möchte, dann sollte es zu keinem Streit ausarten.

Natürlich sein

Eine attraktive Frau sollte wenig Make-Up tragen, da Männer die Natürlichkeit wertschätzen. Deshalb sollte man sich nicht so viel Stress und Gedanken machen, die Schönheitsfehler zu vertuschen, weil der Mann es früh oder später sehen wird und ein komplett anderes Bild haben könnte. Hier ist es wichtig, gleich natürlich aufzutreten.

Selbstbewusstsein

Männer mögen es gar nicht, wenn eine Frau ständig an ihrer Figur rum nörgelt und nervige Fragen stellt wie zum Beispiel: Findest du mich dick? Hier sollte eine Frau ihre Problemzone akzeptieren und damit selbstbewusst umgehen können. Keiner ist perfekt und das wissen auch die Männer.

Des Weiteren ist es wichtig kein geringes Selbstwertgefühl zu haben, so dass man ständig den Partner fragt „Liebst du mich noch?“ oder jede 5 Minuten zu fragen „Ist alles in Ordnung?“

Lese auch:  Warum gehen Männer fremd? - Grund, Lösung und Tipps

So etwas ist nervig und zeigt nicht gerade die starke Seite einer Frau, vor allem nicht in der Beziehung.

Ziele im Leben haben

Ein Mann wird früh oder später flüchten, wenn er sieht, dass die Frau vor sich hin lebt und noch den Mann zur Faulheit mit runterzieht. Deshalb ist es wichtig, eine Leidenschaft mit Zielen zu haben, damit der Mann auf die Frau stolz sein kann.

Unabhängig sein

Eine attraktive Frau sollte Freunde haben und finanziell unabhängig sein. Keiner mag es, wenn die Person krampfartig versucht den Partner zu binden, so dass kein Freiraum mehr vorhanden ist.

Gepflegt wirken

Nicht nur die Frauen, sondern auch Männer achten bei einer Frau auf Gepflegtheit. Hier sollte die Frau stilvoll gekleidet und die Wohnung aufgeräumt und ordentlich eingerichtet sein, so dass der Mann nicht flüchtet, weil die Wohnung wie eine Bruchbude aussieht.

Locker sein

Männer finden es besonders attraktiv, wenn Frauen lachen und den Mann auch zum Lachen bringen und nicht ständig an irgendetwas rummeckern und schlechte Laune verbreiten. Vor allem, wenn der Tag zum Beispiel auf der Arbeit stressig war, sollte hier die Frau ihn auf eine lockere Art ermutigen, so dass er den Stress ganz schnell wieder vergessen kann.